Feedback

Mag.a Gabriele Burger, HR-Managerin, starlim//sterner

Durch die spannenden und abwechslungsreichen Methoden – innerhalb des Seminarraums und draußen in der Natur – sind unsere Lehrlinge gefordert, die „Komfortzone“ zu verlassen, sich über Neues drüber zu trauen und ihren persönlichen Denk- und Handlungsspielraum zu erweitern. Für uns liegt der Mehrwert der Zusammenarbeit mit Gerald Breitschopf – erleben und handeln – darin, dass auch Dinge vorkommen, die man im Seminar nicht erwarten würde und die viel Leben und Spaß ins Seminar bringen – z.B. kümmert sich bei einem unserer Module die Lehrlingsgruppe selbst um die Essensversorgung.
Gerald Breitschopf ist für uns Sparring-Partner, der auch uns als Lehrlingsausbildner immer wieder fordert. Und nicht zuletzt ist er ein wichtiger und verlässlicher Partner bei der Begleitung unserer Lehrlinge in ihrer Rolle vom Lehrling zum Facharbeiter und bei deren persönlicher Entwicklung.

»zurück

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.